Mitarbeiterteam


Wer steckt hinter…

… dieser Website, den zahlreichen Facebook-Posts, den E-Mails, der Team Area, den Stimmen am Telefon und der gesamten Koordination der Reiseeinsätze?

Svenja und Sascha sind die kreativen und unermüdlichen Köpfe des hauptamtlichen Teams vom Freizeit ohne Barrieren e.V.

Team

Mit Leidenschaft und Engagement sorgen wir tagtäglich für die vielen Einsätze und das Wohl der über 500 ehrenamtlichen Reisebegleiter.

Erreichen könnt ihr uns montags – freitags von 09:00 – 17:00 Uhr unter 05251-4141280 sowie per Mail unter teamer@fob-paderborn.de.


Sascha Hartmann

Sozialwirt (B.A.) und Geograph (B.Sc.)

Sascha Hartmann2010 als Teamer begonnen, schlossen sich Fahrten als Reiseleitung an. Die Idee des FoB im Kopf und immer an der Umsetzung mitwirkend, übernahm ich zusätzlich die Leitung von Schulungseinheiten des FoB. Seit Oktober 2014 bin ich im hauptamtlichen Team der Reisebegleitung tätig. Hauptsächlich bin ich für die Reiselogistik sowie für die Reisezuteilungen verantwortlich. Bei Fragen rund um diese Themen bin ich euer Ansprechpartner. Darüber hinaus gehören die Akquise neuer Reisebegleiter und die Leitung der Reiseleiter-Schulung zu meinem Aufgabengebiet.

Ihr erreicht mich persönlich unter:
s.hartmann@fob-paderborn.de


Svenja Hartmann

Betriebswirtin (B.A.)

Sk.HSeit November 2015 bin ich an Bord des FoB. Zuvor war ich in der Dienstleistungsbranche in den Abteilungen Personal und Marketing tätig. Beim FoB liegt meine Hauptverantwortung ebenfalls in den Bereichen Marketing und Personal. Dazu gehört die Koordination und Administration unserer verschiedenen Online-Auftritte und Schulungen sowie des Bewerbermanagements. Bei Fragen rund um die Teamertätigkeit, eure Bewerbungen und das Schulungsangebot bin ich eure Ansprechpartnerin.

Ihr erreicht mich persönlich unter:
sk.hartmann@fob-paderborn.de

 

 

Unsere Teamerpaten unterstützen uns bei der Auswahl der neuen Reisebegleiter und führen fleißig Bewerbungsgespräche. Sie sind der erste persönliche Kontakt, den neue Reisebegleiter, während ihres Bewerbungsprozesses haben. Wir Danken unseren Teamerpaten für ihr Engagement:

Magdalena  Schäfer

Lina Krafeld Verena Schienstock

Magda Schäfer

Lina Krafeld Verena Schienstock
Maren Wiegand Annalena Sander Tabea Martens
Maren WEigand Annelena Sander 8 Tabea Martens

Laureen
Scharpenberg
Laura Ratayczak Carolin Kirchhoff
Laureen Scharpenberg

Laura Ratayczak Carolin Kirchhoff
Steffi Elbracht Lisa Hintzen Simone Bruder
Steffi Elbracht
Lisa Hinzen

Simone Bruder

Jasmin Sturm Elisabeth Tuma  Linh Wagner
Jasmin Sturm Elisabeth Tuma 13726854_854819717984755_5628154994957496527_n    

Katrin Gerke

Inga Baer

Kassandra Bromm
imag0342  kassandra_bromm

Viktoria Woziwoda

Julian Gross

Kevin Strümpel
1  img_7884

 

Unsere Schulungsleitungen sorgen für einen reiblungslosen Ablauf auf den vielen Schulungen des FoB:

Unsere Schulungsleitungen– stellvertretend für unsere vielen, tollen Helfer auf den Schulungen des FoB. Sie stellen die Referenten, machen das Programm und kümmern sich um die Verpflegung. Insgesamt ist durch sie ein reibungsloser Ablauf der Schulungen möglich. Auch ihnen möchten wir an dieser Stelle danken:
Dimi André Strobel Andreas Heither2
Dimitri Wedmann André Strobel Andreas Heither

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.