FAQ - Reiseorganisation

Reiseorganisation

Wir sind europaweit unterwegs ?
Von Deutschland, über die Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Griechenland … ist einiges dabei.

Du organisierst deine An- und Abreise selbst (Bahn, Bus, Auto, Mitfahrgelegenheit, etc.). Die Kosten werden natürlich in Absprache mit uns zum Großteil übernommen (siehe Reisekosten).

Von 3 Tagen bis hin zu 2 Wochen Urlaub haben wir alles im Programm.

Die Gruppengrößen variieren von Reise zu Reise, je nachdem wer welchen Urlaub bucht.
Aber allein fahren muss niemand und mehr als 20 Personen sind es in der Regel auch nicht.

Das hängt ganz von deiner Reise ab. Wir reisen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Direkt mit deiner Bewerbung kannst du Reisezeiträume angeben, in denen du verreisen möchtest. Mit Beendigung des Bewerbungsprozesses und Aufnahme als Teamer, werden wir persönlich über mögliche Reisen sprechen.

Ansonsten melde dich jederzeit gern bei uns: Kontakt

Etwa zwei Monate vor der Reise erfährst du welche/n Teilnehmer du begleitest. Wir stellen dir alle wichtigen Informationen zur Verfügung, sodass du im Anschluss ein Telefongespräch mit deinem/n Teilnehmer/n führen kannst. In dem Gespräch lernt ihr euch das erste Mal kennen und könnt alle Fragen bezüglich eures gemeinsamen Urlaubs klären.

Ja, denn die Reisen beginnen mit einem Vortreffen in Paderborn und du willst doch endlich dein Reiseteam kennenlernen, oder?! Auch eine Übernachtung haben wir für dich organisiert ? Bei Flugreisen gibt es kein Vortreffen in Paderborn. Ihr könnt von euern Heimartorten direkt zum Flughafen reisen. Die Flugzeiten werden euch natürlich frühzeitig bekannt gegeben, sodass entsprechend Zugticktest gebucht werden können.

Persönlich nein, aber: Wir stellen dir und deinem Reiseteam eine Kommunikationsplattform mit Slack zur Verfügung, wo ihr euch bereits Wochen vorher kennenlernt und die Reise plant. Deine Teilnehmer lernst du über ein telefonisches Gespräch kennen. Einen Abend vor Reisebeginn lernst du dein Reiseteam in Paderborn persönlich kennen.

Wir versuchen alles möglich zu machen. ? Sprich uns einfach an!

Nein, da unsere Reisen schließlich auch überall hingehen.

Load More