Wall of Reisestifter

  • Home
  • Wall of Reisestifter

Wall of Reisestifter

Unsere Reisestifter*innen unterstützen uns mit ihrer monatlichen Spende dabei Menschen mit Behinderung einen selbstbestimmten Urlaub zu ermöglichen!

Unsere Reisestifter

A. Strobel

Reisestifter

I.  Teutenberg

Reisestifter

M. Ksinsik

Reisestifter

C. Brühl

Reisestifter

B. Ratayczak

Reisestifter

Reisende, die wir durch eure Unterstützung bereits fördern konnten

jens scheer

Jens: „Die Mitarbeiter von Yat-Reisen sind sehr engagiert. Die Reisebegleiter und Betreuer unternehmen viele Ausflüge. So waren wir in Papenburg und haben die Meyerwerft besichtigt. Dann wren wir noch im Waloseum in Norddeich. Dort wren Seehunde, Robben und Kraken anzuschauen. Schließlich waren wir noch im Tier- u. Freizeitpark Thüle und haben viele Tiere aus anderen Ländern gesehen.“

Unsere Club-Mitgliedschaften

Alexander von Humboldt

Mit deinem Beitrag können jeden Monat die benötigten Pflegematerialien (Handschuhe, Desinfektionsmittel, etc.) für eine 10-tägige Urlaubsreise angeschafft werden.

Roald Amundsen

Was wäre ein Urlaub ohne Unternehmungen? Mit deinem Beitrag realisierst du Freizeitaktivitäten wie z.B. Bowling, Minigolf oder den Eintritt in einen Streichelzoo.

Auguste Piccard

Mit deinem monatlichen Beitrag ermöglichst du die pflegerische Unterstützung für einen halben Urlaubstag. Aufs Jahr gerechnet sind das somit sechs volle Urlaubstage.

Neil Armstrong

Mit deinem monatlichen Beitrag gewährleistest du die Betreuung und Assistenz für einen ganzen Urlaubstag. Im Jahr ermöglichst du somit 12 unvergessliche Urlaubstage.