Kontakt

Vielen Dank!

Deine Spende ist bei uns eingegangen.

Herzlich Willkommen im Club der Reisestifter

Wir freuen uns, dass du als Roald Amundsen unserem Club der Reisestifter beigetreten bist. Dank deiner Unterstützung können wir Urlaubsträume von Menschen mit Behinderung erfüllen.

Du erhältst von uns regelmäßige Neuigkeiten über den Club der Reisestifter und lernst Menschen kennen, die durch deinen monatlichen Beitrag unvergessliche Urlaubsmomente erleben können. Als kleines Dankeschön würden wir dich gerne auf unserer Wall of Reisestifter vorstellen – wir kontaktieren dich hierzu noch persönlich. Zudem senden wir dir eine Spendenbescheinigung zu und du erhältst Zugriff auf unsere Reisewelt mit aktuellen Fotos und Eindrücken unserer Reisen.

danke_spenden_club-der-reisestifter_menschen-mit-behinderung

Noch Fragen?

Solltest du noch Fragen zum Club der Reisestifter oder allgemein zu unserer Initiative – Urlaubsträume erfüllen haben, dann melde dich gerne bei uns.

Annamarie Hermsdorff
T.: 05251.4141280
Alexander Nolte
T.: 05251.4141280

Kennst du bereits unsere Mission Urlaub?

Bei der Mission Urlaub hast du die Chance, eine tolle Urlaubsreise zu gewinnen und kannst gleichzeitig noch Gutes tun!

Um Menschen mit Behinderung, die aufgrund finanzieller Engpässe nicht verreisen können, einen Urlaub zu ermöglichen, veranstalten wir eine Tombola. Unter allen Teilnehmer*innen der Tombola verlosen wir eine Traumreise. Aus den Erlösen der Tombola lassen wir dann die Urlaubsträume von Menschen mit Behinderung wahr werden.

Mehr zur Mission Urlaub lesen.