Anne - Mallorca

MALLORCA- SOMMER- SONNE- STRAND- PARTY- CHILLEN- GENIEßEN- ENTDECKEN

Am 23. Juli ging es endlich los- in den langersehnten Urlaub! Wir machten uns aus Hannover, Düsseldorf und Frankfurt in kleinen Teams auf den Weg nach Cala Ratjada. Schnell stelle sich heraus, dass wir eine lustige Gruppe sind. Den kleinen Pool haben wir schnell für uns erobert und eingenommen. Die anderen Hotelgäste wurden dann aber auch von uns überzeugt, mit in den Pool zu kommen und unser legendäres ,,Abkassiert- Ballspiel‘‘ zu spielen.

Schnell haben wir neue Freunde gefunden und unsere Gruppe hat sich rasant vergrößert. Plötzlich hatten wir neue Freunde, die mit uns Gesellschaftsspiele gespielt haben. Looping Louie oder Story Cubes waren unserer Lieblingsspiele. Wir waren aber auch gemeinsam mit ihnen im Bierbrunnen feiern, am Strand entspannen oder in der Stadt bummeln…. (hier weiterlesen)