Carolin Berlin

„Silvester in Berlin – wir waren dabei!
Wir machten uns mit 3 Bullis, 10 Teilnehmern und 6 Teamern auf den Weg nach Berlin zu unserer Unterkunft „Alte Feuerwache“. Alle waren gespannt, was uns in den nächsten Tagen so erwarten würde. Doch schnell wurde uns allen klar: das wird eine spannende Woche mit viel Spaß und Action! Schon nach kurzer Zeit fühlte es sich so an, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen.

Auf unserem Programm standen unter Anderem eine Shoppingtour in der Innenstadt und ein Besuch des Weihnachtsmarktes. Die Besichtigung der Reichstagskuppel durfte natürlich auch nicht fehlen. Im Madame Tussauds sind dann noch coole Selfies mit verschiedenen Berühmtheiten entstanden! Die Abende waren immer sehr witzig und spannend und reichten vom Bowling bis hin zum Besuch eines Eishockeyspiels in der ausverkauften Mercedes-Benz Arena.

Das absolute Highlight war natürlich Silvester! Während einer Riesenradfahrt auf der Partymeile hatten wir einen fantastischen Ausblick über ganz Berlin und waren fasziniert von den vielen Menschen, welche sich bereits vor dem Brandenburger Tor zum Feiern versammelt haben. Nach einem Essen im Maximilians starteten wir dann mit einem wunderschönen Feuerwerk ins neue Jahr! Gefeiert wurde dann natürlich bis in die frühen Morgenstunden!
Den letzten Abend ließen wir dann gemeinsam im Irish Pub ausklingen.
Rückblickend war es wieder einmal toll zu sehen, wie sehr eine Woche dazu beitragen kann, Freundschaften zu schließen, Barrieren zu überwinden und unvergessliche Momente zu erleben!

Pauline und ich wünschen allen Teilnehmern und Teamern alles Gute für das Jahr 2016 und weitere tolle Reiseerlebnisse! “