Katharina

„Auch bei meiner vierten Reise mit dem FoB war die Vorfreude noch genauso groß wie beim ersten mal.“  – Katharina ist mit Begeisterung dabei, schon seit der ersten Reise. Gerade erst von der Reise zurück, hat sie uns einen tollen Text geschrieben:

 

„Wir waren eine große Gruppe. Im Team hat es vom ersten Moment an gestimmt: wir haben uns super verstanden und in der Woche toll zusammen gearbeitet. Mit so vielen Leuten war die Ankunft ein bisschen chaotisch. Eigentlich war der Trubel immer groß, aber dadurch wurde es auch nie langweilig. Für mich war es schon das zweite Mal am Alfsee, denn er ist immer einen Besuch wert. (Nicht nur wegen des Essens :D) Jeder Tag steckte bei uns voller Action. Bei Ausflügen in den Irrgarten oder Spielplatz hatte ich gewiss genauso viel Spaß wie unsere Kids. Wir haben unseren Teilnehmern eine tolle Zeit ermöglichen können, besonders als das Wetter dann auch mal mitgespielt hat. Ich hoffe die Mädels aus meinem Team bei dem einen oder anderen Vortreffen mal wiederzusehen. So schnell werde ich sicherlich nicht aufhören Reisen zu begleiten, da es jedes Mal wieder ein neues Erlebnis ist. „