Dennis - Sylt

„Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin 26 Jahre alt und durfte Ende Juli auf meine erste Reise. Diese Reise ging nach Sylt und war ein wunderschönes Erlebnis!
Wir waren eine tolle Gruppe, sowohl Teamer als auch Teilnehmer. Wir waren im Aquarium, im Museum Naturgewalten, im Tierpark, an schlechten Tagen auch mal im Kino und natürlich auch shoppen um Andenken zu kaufen.
Wir haben eine Schifffahrt zu den Seehundbänken gemacht, einen Künstler kennengelernt und mit ihm Bernstein geschliffen und waren sogar in einer Boulderhalle. Für einen wunderschönen Abschluss sorgte die Aktion ein Tag vor unserer Abreise: eine Wattwanderung durchs Wattenmeer.
Alles, was ich erleben durfte, fand ich toll, aber mein Highlight der Reise war tatsächlich abends. Dann, wenn der Tag schon fast vorbei war und sowohl Team als auch Teilnehmer die Zeit gemeinsam im Gruppenraum verbrachten, über den Tag geredet, gelacht und gemalt haben – das war für mich das schönste am Tag! Es hat mir gezeigt, dass die unterschiedlichsten Menschen zusammen Zeit verbringen können.“