Lisa - Scharbeutz

„Ich durfte in Scharbeutz als Teamerin für Menschen mit Behinderung eine der schönsten Erfahrungen in meinem bisherigen Leben machen.“

Unsere Teamerin Lisa war diesen Sommer das erste Mal mit uns unterwegs und hat uns begeistert davon berichtet. Lest selbst, was sie noch erlebt hat:

„Die Menschen sind einzigartig und schenken so viel Glück, Liebe und Lebensfreude und lassen damit die anstrengende Seite des Jobs sofort vergessen. Wir haben ganz viele tolle Ausflüge gemacht. Wir waren im Tier- und Vogelpark, im Sealife, im Kino, am Strand und haben viel Eis gegessen. Das Schönste für mich war es, die Teilnehmer so glücklich zu sehen und sie haben mir gezeigt, dass es eigentlich gar nicht viel braucht im Leben um glücklich zu sein. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich das gemacht habe und werde diese Erfahrung immer in guter Erinnerung behalten und freue mich schon, bei Zeiten eine weitere Reise begleiten zu können. Ich kann jedem nur ans Herz legen, diese Erfahrung selbst zu machen.“