Saisonstart 2023

In den vergangenen Monaten haben wir eine Explosion der Reisefreude erlebt, die kaum in Worte zu fassen ist. Die Lust zu verreisen war im Jahr 2022 unglaublich groß, sehr viele Menschen mit Behinderung haben die wiedererlangte Möglichkeit in den Urlaub zu starten in vollen Zügen und völlig zu Recht genossen. Wir konnten in diesem Jahr so vielen Reisenden einen Urlaub ermöglichen wie noch nie in unserer Geschichte zuvor – das macht uns alle unfassbar stolz und glücklich.

All das wäre nicht möglich gewesen ohne das großartige Engagement unserer Reisebegleiterinnen und Reisebegleiter. Wir möchten euch von Herzen für euren Einsatz, eure Spontanität und eure Verlässlichkeit danken. In diesem Sommer wurden wieder viele unvergessliche Reisegeschichten geschrieben. Von einer davon erzählt Alex in dem nebenstehenden Video.
Danke, dass ihr euch stark macht und Menschen mit Behinderung unterstützt, ihren Urlaub selbstbestimmt zu gestalten! :blaues_herz:

Diesen Weg möchten wir gemeinsam mit euch weiter gehen. Wir freuen uns bereits heute darauf, euch alle – egal ob langjährige Wegbegleiterinnen und -begleiter oder neue Gesichter – in der kommenden Reisesaison bei uns begrüßen zu können. Lasst uns gemeinsam euer Reisejahr 2023 planen!

 

Du bist bereits als Reisebegleitung bei uns aktiv? Dann fülle jetzt deine Reiseplanung 2023 aus.

Du bist neu hier und hast Lust dich ehrenamtlich zu engagieren, indem du Menschen mit Behinderung unvergessliche Urlaubsmomente ermöglichst? Dann bewirb dich als Reisebegleiter*in indem du hier unser Bewerbungsformular anforderst: Jetzt Reisebegleitung werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden