Noch Fragen?

Du hast Fragen an uns oder möchtest Kontakt aufnehmen?

Wir sind gerne für dich da und beantworten dir alle Fragen zu unserem Verein, der Reisebegleitung, dem Schulungsangebot oder den Spenden.

Wenn du Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, erreichst du uns am besten persönlich via Telefon, E-Mail und WhatsApp oder du nutzt unser Kontaktformular, das du weiter unten auf dieser Seite findest.

Häufige Fragen

Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir dir bereits beantwortet. Schau doch mal hier vorbei.

Du kannst uns schnell und einfach über die folgenden Kontaktmöglichkeiten erreichen:

telefon-blau

Telefon

T.: 0 52 51.4 14 12 80

e-mail-blau

E-Mail

brief-blau

Post

Freizeit ohne Barrieren e.V.
Bleichstraße 39A
33102 Paderborn

brief-blau

Postfach

Freizeit ohne Barrieren e.V.
Postfach 56 10 30
33087 Paderborn

whats-app-blau

WhatsApp

M.: 0 52 51.4 14 12 80
(nur Nachrichten, keine Anrufe möglich)
(Mo. – Do.: 7 bis 15:30 Uhr | Fr.: 7 bis 15:00 Uhr)

facebook-blau

Facebook

instagram-blau

Instagram

tiktok-blau

TikTok

Kontaktformular

Alternativ füll einfach die folgenden Felder aus und wir werden deine Anfrage umgehend bearbeiten.






    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Häufig gestellte Fragen

    Hier haben wir dir die wichtigsten Fragen & Antworten aufbereitet, um dich bestmöglich zu informieren.

    Fragen nach Kategorien

    Wir haben die einzelnen Fragen für dich kategorisiert, um dir einen bequemen und schnellen Zugriff zu ermöglichen.

    FAQ - Der Verein

    Der Verein

    Du möchtest mehr über den Verein erfahren? Dann findest du hier eine Auswahl der wichtigsten Fragen und Antworten.

    FAQ lesen
    Reisebegleiter FAQ

    Reisebegleitung

    Du hast Fragen rund um die Tätigkeit als Reisebegleiter*in? Dann klicke hier um mehr darüber zu erfahren.

    FAQ lesen
    FAQ Reiseteilnehmer

    Reiseteilnehmende

    Du möchtest mehr über die Reise erfahren? Dann findest du hier die wichtigsten Fragen und Antworten zur Reise und zur Mitgliedschaft.

    FAQ lesen

    Suche

    Verwende die Suche, um schnell und einfach deine Antwort zu finden.