Reisebegleiter werden

Vielen Dank - deine E-Mail Adresse ist bestätigt.

Du hast dich erfolgreich bei uns registriert.

Vielen Dank für die Bestätigung deiner E-Mail Adresse. Du hast dich erfolgreich bei uns registriert.

Lust noch tiefer in die FoB Community einzutauchen? Dann folge uns auch auf Facebook und Instagram.

Liebe Grüße
Sascha

Ehrenamt-Reisebegleitung-Jule-Hunzepark

Noch Fragen?

Dann ruf uns an oder schreib uns direkt eine E-Mail.

E-Mail: teamer@fob-paderborn.de

oder

Telefon: 05251/4141280

Unsere Motivation

„Ich bin dabei, weil …

Sarah Reisebegleiter

Sarah

Sarah

… man auf jeder Freizeit viele neue interessante und tolle Menschen sowie Orte kennenlernt und dadurch immer witzige Situationen entstehen an die man sich noch lange im Nachhinein gerne erinnert.“

Noemi - Reisebegleiter

Noemi

Noemi

… es einfach Spaß macht zu erleben, wie aus vielen „Fremden“ eine richtig zusammengeschweißte Gruppe wird. Und sind wir mal ehrlich: Handicap hin oder her – verreisen mit coolen Leuten ist doch immer ein Highlight, nicht nur für die Teilnehmer!“

Sebastian Reisebegleiter

Sebastian

Sebastian

… ich auf Reisen mit dem FoB die tollsten Erlebnisse mit den tollsten Menschen erfahren darf, an die ich mich im Nachhinein immer sehr gern zurück erinnere.“