Reisebegleiter*in werden

Vielen Dank - deine E-Mail Adresse ist bestätigt.

Du hast dich erfolgreich bei uns registriert.

Vielen Dank für die Bestätigung deiner E-Mail Adresse. Du hast dich erfolgreich bei uns registriert.

Lust noch tiefer in die FoB Community einzutauchen? Dann folge uns auch auf Facebook und Instagram.

Liebe Grüße
Sascha

Ehrenamt-Reisebegleitung-Jule-Hunzepark

Noch Fragen?

Dann ruf uns an oder schreib uns direkt eine E-Mail.

E-Mail: teamer@fob-paderborn.de

oder

Telefon: 05251/4141280

Unsere Motivation

„Ich bin dabei, weil …

Sebastian Reisebegleiter

Sebastian

Sebastian

… ich auf Reisen mit dem FoB die tollsten Erlebnisse mit den tollsten Menschen erfahren darf, an die ich mich im Nachhinein immer sehr gern zurück erinnere.“

Sarah Reisebegleiter

Sarah

Sarah

… man auf jeder Freizeit viele neue interessante und tolle Menschen sowie Orte kennenlernt und dadurch immer witzige Situationen entstehen an die man sich noch lange im Nachhinein gerne erinnert.“

Hannah - Reisebegleiter

Hannah

Hannah

… es mir einfach riesen Spaß macht zu verreisen – ich lerne nicht nur neue Städte auf den Reisen kennen, sondern vor allem eine Menge toller Menschen!“

Kennst du bereits unsere Mission Urlaub?

Bei der Mission Urlaub hast du die Chance, eine tolle Urlaubsreise zu gewinnen und kannst gleichzeitig noch Gutes tun!

Um Menschen mit Behinderung, die aufgrund finanzieller Engpässe nicht verreisen können, einen Urlaub zu ermöglichen, veranstalten wir eine Tombola. Unter allen Teilnehmer*innen der Tombola verlosen wir eine Traumreise. Aus den Erlösen der Tombola lassen wir dann die Urlaubsträume von Menschen mit Behinderung wahr werden.

Mehr zur Mission Urlaub lesen.