Anna - Texel

Bereits im Januar wusste ich, dass ich über Ostern eine Reise nach Texel begleiten würde. Ich recherchierte ein wenig und erfuhr, dass Texel eine kleine Insel ist, die zu Holland gehört. Als ich den Namen bei Google Bildern eingab, bekam ich unzählige sonnige Strandbilder zu sehen. Auf etlichen waren Schafe und Seehunde abgebildet oder ein von Dünen umgebener Leuchtturm. Ich war sofort begeistert und freute mich schon lange bevor die Reise losging auf unseren dortigen Urlaub.

Etwa zwei Wochen vor Ostern erhielt ich dann die Bögen meiner beiden Teilnehmerinnen Ina und Denise und telefonierte gleich mit den Eltern, die mir beide versicherten, dass ihre Kinder sehr selbstständig und unkompliziert seien und sich schon auf die Reise freuten. Ich hatte ein gutes Gefühl und war mir sicher, dass es eine schöne Reise werden würde…

Download “Reiseerlebnis Anne - Texel”(160 KB)