Kira - Kopenhagen

Kira Kopenhagen

Ein ganz besonderer Bericht hat uns von Kira (20) erreicht sie hat ihn zusammen mit ihrer Teilnehmerin Lisa geschrieben!

Nachdem wir beide uns auf der Silvesterfreizeit in Berlin bereits kennengelernt haben, war die Freude natürlich groß als wir erfuhren, dass wir zusammen nach Kopenhagen fahren dürfen. Schon während der Fahrt herrschte super Stimmung, so dass keiner Zweifel hatte das es eine fantastische Woche werden würde…

Um uns von unseren Ausflügen zu erholen entspannten wir vor dem Abendessen in die Hängematten und auf den Sofas des Hostels, damit wir anschließend wieder fit waren um Abends noch bei der Live-Musik im Hostel zu feiern und lustige Runden im Gemeinschaftsraum zu verbringen.
Es war eine wunderschöne Reise mit einer super Gruppe und natürlich gaaanz viel Spaß und bestimmt nicht unsere letzte gemeinsame Freizeit