Ting - Sauerland

In diesem Jahr war unsere Teamerin Ting das erste Mal mit uns unterwegs. Was sie in der Zeit erlebt hat, hat sie uns berichtet:

„Ich hatte meine erste Reise im Sauerland und hatte sehr viel Spaß! Erst hatte ich Bedenken, was man solange an einem Ort machen kann. Aber wir haben super viel erlebt. Wir hatten ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Wir waren in einem Oldtimer Museum, sind mit einer Bahn ins Bergwerk gefahren. Bei schlechtem Wetter haben wir viele Brettspiele und in dem hoteleigenen Schwimmbad Wasserball gespielt.
Zudem waren wir in einem Wildpark. Wir sind mit der Sommerrodelbahn gefahren und waren in einem Freizeitpark. Außerdem waren wir bowlen, Minigolf spielen und haben Marshmallows am Lagerfeuer gegrillt. Zum Abschluss sind wir mit der Seilbahn gefahren und hatten einen Tanzabend im Hotel mit eigenem DJ. Ich habe sehr liebe Menschen kennengelernt und freue mich schon auf die nächste Reise!“