Kim - Dänemark

„Hallo, mein Name ist Kim, ich bin 27 Jahre alt und ich habe als Teamerin im September die Reise nach Dänemark begleitet. Unsere Unterkunft Dronningens Ferieby war wie für uns gemacht. Wir hatten tolle kleine Häuschen mit viel Platz und sogar einem eigenen Gruppenraum. In dieser Woche haben wir einiges erlebt und waren viel on Tour. Wir waren shoppen, haben uns die Meereswelt im Kattegatcenter angeschaut, haben den Zoo besichtigt oder einfach mal eine leckere belgische Waffel gegessen und Kakao getrunken. Da die Unterkunft direkt am Strand lag, haben wir so oft es ging, die frische Meeresluft geschnuppert und dort auch ein gemeinsames Fotoshooting veranstaltet. Abends hatten wir ein buntes Programm mit Gesangseinlagen beim Karaoke oder am Lagerfeuer. Was auf dieser Reise natürlich nicht fehlen durfte, war, jeden Tag eine Runde 11er raus zu spielen, denn alle haben es geliebt. Dabei wurde sich ordentlich gebattelt und wir hatten eine Menge Spaß. Am letzten Abend waren wir alle noch als Abschluss gemeinsam beim Chinesen essen. Ich sag euch, das war vielleicht lecker! Alle waren begeistert und die Bäuche waren bis obenhin voll. Die gesamte Reise war für mich ein absolutes Highlight, was mir definitiv in Erinnerung bleibt. Wir sind in dieser Woche zu einer großartigen Gruppe zusammen gewachsen und ich bin froh, all diese lieben Menschen kennengelernt zu haben. Ich freue mich schon auf meine nächste Reise!“