Antonia - Aurich

„Ich durfte im August 2021 meine bisher einzige (weitere folgen!!!) Reise mit dem FoB begleiten . Gemeinsam mit 5 Erwachsenen mit geistiger Behinderung und 2 super tollen Mit-Teamerinnen machten wir Aurich und Umgebung unsicher. Auch wenn es manchmal anstrengend sein konnte, weil bspw. nicht jeder so schnell laufen konnte oder wir den Rollstuhl die Düne hochschieben mussten, habe ich doch so unzählig viele kleine und große Glücksmomente erleben dürfen. Mein persönliches Highlight war, als eine Kindergruppe mit unseren Teilnehmern Fußball gespielt hat und man gemerkt hat, wie sehr sie alle aufblühen. In den 10 gemeinsamen Tagen haben wir uns kennen gelernt, viel gelacht und Freundschaften geknüpft .

Außerdem habe ich viel zu den Themen Barrierefreiheit und Inklusion gelernt. Schon jetzt freue ich mich auf meine zwei Reisen, die diesen Sommer geplant sind .“