Reisestipendium

Reisestipendium

Herzlich Willkommen auf unserer Seite zum neu entwickeltem Reisestipendium!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und mehr über unsere Idee des Reisestipendiums erfahren möchtest. Du hast einen Traum, möchtest auf Reisen gehen, ein Festival besuchen oder hast noch eine ganz andere Idee? Wir helfen dir bei der Umsetzung deiner Idee und beraten dich zu vielen verschiedenen Themen, um dich deinem Traum ein großes Stück näher zu bringen. Auf den folgenden Seiten findest du ausführliche Informationen zu unserem Projekt, natürlich auch in Einfacher Sprache. Wir freuen uns auf dich, deine Bewerbung und deine tolle Idee vom Reisetraum!

Reisen. Helfen. Engagieren.

Seit 2010 unterstützt der Freizeit ohne Barrieren e.V. (FoB) Menschen mit einer Behinderung dabei, ihren Urlaub und ihre Freizeit selbstbestimmt zu gestalten. Über 500 ehrenamtliche Reisebegleiter aus dem gesamten Bundesgebiet engagieren sich für die Umsetzung dieses Ziels.

Logo_Freizeit-ohne-Barrieren
logo-paritaetischer
logo-yat-reisen
logo-startsocial