Newsletter-Reisebegleitung

Vielen Dank

Deine Newsletter Anmeldung ist bei uns eingegangen.

Fast geschafft – du bist nur noch einen Schritt von deiner Newsletter-Anmeldung entfernt.

 

Wichtig:

Du erhältst in den nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink von uns. Bitte klicke auf den Link in der Nachricht, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen.
Wenn du keine E-Mail erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-Ordner.

 

 

In unserem FAQ-Bereich findest du außerdem unsere Antworten auf die meist gestellten Fragen. Sicherlich gibt es die ein oder andere Frage, die wir auch dir in diesem Bereich beantworten können. Klicke hier.

Solltest du nicht fündig werden oder zwischenzeitlich noch Fragen haben, meld dich gerne bei uns. Wir sind telefonisch unter 05251 4141280 oder per E-Mail an teamer@fob-paderborn.de immer für dich da.

 

Wir freuen uns auf dich,
Anna und Sascha
(Koordination Reisebegleitung)

reisebegleiter-für-menschen-mit-behinderung_stralsund

Unsere Motivation

„Ich bin dabei, weil …

Noemi - Reisebegleiter

Noemi

Noemi

… es einfach Spaß macht zu erleben, wie aus vielen „Fremden“ eine richtig zusammengeschweißte Gruppe wird. Und sind wir mal ehrlich: Handicap hin oder her – verreisen mit coolen Leuten ist doch immer ein Highlight, nicht nur für die Teilnehmer*innen!“

Hannah - Reisebegleiter

Hannah

Hannah

… es mir einfach riesen Spaß macht zu verreisen – ich lerne nicht nur neue Städte auf den Reisen kennen, sondern vor allem eine Menge toller Menschen!“

Sarah Reisebegleiter

Sarah

Sarah

… man auf jeder Freizeit viele neue interessante und tolle Menschen sowie Orte kennenlernt und dadurch immer witzige Situationen entstehen an die man sich noch lange im Nachhinein gerne erinnert.“

Kennst du bereits unsere Mission Urlaub?

Bei der Mission Urlaub hast du die Chance, eine tolle Urlaubsreise zu gewinnen und kannst gleichzeitig noch Gutes tun!

Um Menschen mit Behinderung, die aufgrund finanzieller Engpässe nicht verreisen können, einen Urlaub zu ermöglichen, veranstalten wir eine Tombola. Unter allen Teilnehmer*innen der Tombola verlosen wir eine Traumreise. Aus den Erlösen der Tombola lassen wir dann die Urlaubsträume von Menschen mit Behinderung wahr werden.

Mehr zur Mission Urlaub lesen.